Meldungen >  Selmi Casanova ĂĽbernimmt 3. Mannschaft


Die 3. Mannschaft durfte an der gestrigen Mannschaftssitzung bereits 3 Wochen nach dem Rücktritt des Spielertrainerduos Mauro Pagnotta und Gian Paulin einen Nachfolger in der Person von Anselm Casanova präsentieren. Casanova wird die 3. Mannschaft per sofort und bis Ende Saison übernehmen. Der Inhaber des B-Diploms war im
Sommer nach dem Aufstieg in die 4. Liga mit dem FC Landquart-Herrschaft II zurückgetreten. Die meisten heutigen Spieler der 3. Mannschaft kennen ihn aus seiner Zeit als Trainer der 2. Mannschaft vor rund 10 Jahren (3. Liga und Aufstieg 2. Liga regional).

Die 3. Mannschaft wünscht Selmi auf diesem Wege viel Erfolg und Spass bei seiner neuen Herausforderung und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Wir treten jetzt definitiv in die Winterpause, bleiben aber online für Aktualitäten...





Veröffentlicht am:
08:42:47 27.11.2009 von Maik Capeder



 
 
sponsoren

Alpiq

Ochsner Sport



medical team

 
Newsletter
Powered by Contrexx CMS