WEITERER TEST FÜR CHUR97

July 28, 2017

ES LIEGT NOCH VIEL ARBEIT VOR UNS


Das gestrige Freundschaftsspiel gegen den USV Eschen/Mauren hat uns unsere Schwächen deutlich aufgezeigt. Durch Eigenfehler haben wir die Liechtensteiner in den ersten 45 Minuten förmlich zum Toreschiessen eingeladen. Der Pausenstand von 0:4 war die logische Folge einer ungenügenden ersten Halbzeit. Im zweiten Durchgang gelang Miroslav Kral noch der Ehrentreffer zum 1:4. Dies war auch gleichzeitig das Endresultat.
Geht es für den USV Eschen/Mauren bereits nächstes Wochenende in Mendrisio um Meisterschaftspunkte, haben wir noch zwei weitere Wochen Zeit, um uns nochmals intensiv auf den Meisterschaftsstart am 15. August vorzubereiten. Wir wünschen dem Team von Thomas Waser einen guten Saisonstart und bedanken uns für das aufschlussreiche Testspiel. 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2019 chur 97

Chur 97

Postfach 136
7001 Chur

Mobile 079 839 29 20

info@chur97.ch

Öffnungszeiten

Dienstag 08:30 - 11:30

Mittwoch 08:30 - 11:30

Donnerstag 08:30 - 11:30

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon