Weiterer Test der 1. Mannschaft

August 9, 2017

Gestern Abend um 20.00 Uhr fand auf der Churer Ringstrasse ein weiterer Test unserer ersten Mannschaft statt.

Gegner war der FC Vaduz 2. Das Spiel sollte ursprünglich in Vaduz stattfinden, wurde aber ganz kurzfristig wetterbedingt auf die Ringstrasse verlegt.

Das Endresultat des sehr tollen Spieles, welches leider unter strömendem Regen stattgefunden hat, war 2-2.

In der ersten Halbzeit gelang es den Churern das Spiel zu dominieren und locker mit 2-0 in Führung zu gehen.

Zahlreiche weitere Tore wären machbar gewesen, doch leider konnte der gegnerische Torwart drei fast 100% Chancen abwehren.

 

In der 2 Halbzeit hat Chur 97 einige Auswechslungen vorgenommen und konnte trotz guter Chancen die Führung nicht halten.

Die Anstrengungen der letzten 3 Tage war den Spielern anzumerken.

Wir schauen nun sehr positiv auf das erste Meisterschaftsspiel vom nächsten Dienstagabend in Niederurnen gegen den FC Linth 04.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2019 chur 97

Chur 97

Postfach 136
7001 Chur

Mobile 079 839 29 20

info@chur97.ch

Öffnungszeiten

Dienstag 08:30 - 11:30

Mittwoch 08:30 - 11:30

Donnerstag 08:30 - 11:30

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon