Rückblick auf die Herbstrunde Chur 97

November 18, 2017

Aktive

 

Mit dem gestrigen Sieg gegen den FC Frauenfeld mit 2-1, ist die Herbst-Runde erfolgreich abgeschlossen worden.

Wir hatten einige Turbulenzen Vereins-Intern zu lösen und haben die weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Alle Aktiven Teams sind oberhalb des Strichs vorzufinden und die letzten Leistungen zeigen uns klar auf das wir die richtigen Entscheidungen getroffen haben.

Mit dem neuen Sportchef Dario Negro ist uns zudem ein weiterer Glücksgriff gelungen. Dario zeichnet sich durch sein Engagement und fussballerischem Wissen aus. Seine Fähigkeit Ruhe im richtigen Moment zu bewahren und gezielte Entscheidungen zu treffen sind für den ganzen Aktiven Bereich von grossem Nutzen.

 

Sehr gute Leistungen wurden auch bei der U20, U18 und des 4. Liga Teams erzielt. Die interne Kommunikation funktioniert immer besser und das breite Kader ermöglicht es auf hohem Niveau alle einen Schritt vorwärts zu bringen.

 

 

 

 

 

 

 

Damen

 

Auch unser Damenteam steht ganz gut im Rennen und belegt die vorderen Plätze der Rangliste. Das Junge Team hat uns enorm überrascht und wir sind überzeugt das der Trainerstaff dir Girls weiter nach vorne bringen kann. Danke für Euren Einsatz Girls! Proud of you!

 

Junioren

 

Mit dem neuen Junioren-Obmann Simon Theus haben wir zudem die beste Besetzung für dieses schwierige Ressort gefunden. Simon bringt seine ganze Erfahrung ins Team und schafft unglaublich gute Strukturen und Übersicht. Mit der Wahl von Roman Demarmels als Technischer Leiter der Junioren ist ihm zudem ein ganz wichtiger Coup gelungen der dem ganzen Ausbildung-Fussball bei Chur 97 hilft.

Mit Roman sind wir bereits daran den technischen Bereich auf das höchste Niveau zu heben.

Auch hier möchten wir noch ganz speziell Heiri Fischer danken für die wertvolle Arbeit und die Organisation des Hallenturniers welches mit 92 Teams das erfolgreichste in der Geschichte von Chur 97 darstellt!

 

Allen Trainer und Helfer im Junioren-Bereich gilt unser Dank für die unzähligen Stunden welche im ganzen Herbst für die Jugend in Chur investiert wurden.

Gemeinsam versuchen wir noch besser zu werden und viele Administrative Aufgaben zu vereinfachen und die gesamte Bewegung auf nationales Niveau zu führen.

 

Ein spezieller Dank an dieser Stelle auch an alle Eltern, Freiwilligen welche es den Trainer und dem Verein einfacher machen Events durchzuführen.

 

 

Danke auch an den Vorstand!

 

Die Arbeit des Vorstand wird nicht immer wahrgenommen, es ist schwer engagierte Leute zu finden welche wirklich auch viel Zeit, Herzblut und Erfahrung mitbringen um dem ganzen Fussball in der Region in die richtige Richtung zu lenken.

Wir arbeiten viel im Hintergrund und versuchen auch Inputs von aussen wahrzunehmen.

 

20 Jahre Chur 97

 

Unser Jubiläum ist gelungen und viele Zuschauer fanden den Weg auf die Ringstrasse. Man kann es immer noch besser machen und genau daran arbeiten wir. Im Nächsten Jahr soll es noch besser und grösser werden. Die Fussballbewegung in Chur lebt und will mehr Möglichkeiten haben.

 

Kunstrasen in der Oberen Au

 

Wir möchten im Namen des ganzen Vereins nochmals Danke sagen.

Wir haben einen tollen Kunstrasen erhalten und viele Jugendliche und Aktive erfreuen sich darüber auf diesem Platz zu trainieren und zu spielen. Ein besondere Dank an Urs Marti welcher seine Versprechungen und Überzeugung wie wichtig Sport für die Jugend ist Wort hält.

Lieber Urs, wir werden dich auch in Zukunft immer unterstützen und der Dank geht an dein ganzes Team der Stadt Chur.

 

Sponsoren, Donatoren und Ziischtigklub

 

Ohne die wichtige Unterstützung von Euch ist es uns nicht möglich diese wertvolle Arbeit auszuüben.

Wir danken Euch dass ihr immer an den Club glaubt und in die Zukunft des Sportplatz Chur. Gemeinsam bieten wir gesunde Möglichkeiten für Jugendliche und auch Senioren und Veteranen Ihrer Leidenschaft nachzugehen.

 

Wir freuen uns auf die Zukunft von Chur 97.

In diesem Sinne HOPP KHUR!

 

Rocco Zippo

Marketing/Kommunikation

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2019 chur 97

Chur 97

Postfach 136
7001 Chur

Mobile 079 839 29 20

info@chur97.ch

Öffnungszeiten

Dienstag 08:30 - 11:30

Mittwoch 08:30 - 11:30

Donnerstag 08:30 - 11:30

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon