Ein Wochenende mit vielen Highlights

September 24, 2017

Auch dieses Wochenende hatten wir viele tolle Spiele bei den die Churer Mannschaften im Einsatz waren.

Am Samstag setzte unsere 1. Mannschaft ein kämpferisches Zeichen und hat gegen den FC Buchs einen Punkt erarbeitet.

Trotz viele Chancen gelang es leider nicht alle 3 Punkte zu sichern aber das Spiel und der Kampf war vorbildlich.

Ich greife gleich voraus und bitte die Medien welche nicht am Spiel anwesend waren eher mal keinen Bericht zu schreiben als Berichte von anderen Quellen zu kopieren. Wenn ihr einen Bericht veröffentlicht dann sollte wenigstens einer eurer Reporter auch anwesend sein!

 

Unsere 4. Liga Mannschaft setzte sich gegen den FC Bonaduz mit 3-2 Toren durch und spielt bis jetzt eine solide Saison als Aufsteiger.

Wir hoffen die Jungs arbeiten weiter so und erarbeiten sich weitere Siege welche uns sehr freuen.

 

Unsere U20 unter der Führung von Darko erlangte im 3. Liga Spiel gegen den FC Landquart auch einen tollen Sieg und gewann verdient mit 1-0. Die Fortschritte des Teams sind Woche für Woche sichtbar. Tolle Arbeit und Gratulation  ans ganze Team.

 

Der Sonntag fing mit dem nächsten Highlight an. Unser ungeschlagenes Top Frauen Team gewann auch den Spitzenkampf gegen den FC Celerina mit 1-0.  Somit ist das Team weiterhin mit der vollen Punktzahl an 2. Stelle und zeigte auch heute eine Solide Leistung.

Ein wenig Pech im Abschluss sonst wäre das Resultat viel höher ausgefallen.

 

Unsere U18 hat leider das Spiel gegen den FC Brühl zuhause mit 1-5 verloren. Viele kleine Fehler in den letzten Metern haben dafür gesorgt das trotz teilweise gutem Spiel das Resultat so hoch ausgefallen ist. Die Mannschaft wird sich unter Trainer Arsim jedoch wieder fangen und gleich am nächsten Wochenende wieder vollgas geben.

 

#wearechur97

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2019 chur 97

Chur 97

Postfach 136
7001 Chur

Mobile 079 839 29 20

info@chur97.ch

Öffnungszeiten

Dienstag 08:30 - 11:30

Mittwoch 08:30 - 11:30

Donnerstag 08:30 - 11:30

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon